Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Wir haben uns richtiggehen auffressen lassen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ed Draughan: «Wir haben heute als Team toll gespielt. Alles lief rund. Ich bin glücklich nach diesem ersten Erfolg in der Serie.»

Damien Leyrolles: «Es steht 1:0 für uns. Am Dienstag müssen wir mit einem anderen Gesicht des Gegners rechnen. Ich bin froh, dass wir heute 40 Minuten konstant haben spielen können.»

Thibaut Petit (Monthey): «Ich bin enttäuscht über das Auftreten meines Teams. Die phantastische Athmosphäre hier in Freiburg hätte ein anderes Monthey verdient. Nach der guten Vorbereitung fehlte heute jegliche Spielfreude, jegliche Lust und der nötige Wille. Wir haben uns heute offensiv wie defensiv von Olympic richtiggehend «auffressen» lassen» . bb

Mehr zum Thema