Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rechnung Dalerspital erneut ausgeglichen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Der Jubilar ist bei guter Gesundheit», schreibt das Dalerspital in einer Medienmitteilung. Die Jahresrechnung 2017 fällt erneut positiv aus und wurde vom Stiftungsrat am Mittwochabend genehmigt. Sie ist zum 12. Mal in Folge ausgeglichen. Trotz eines leichten Rückgangs des Tätigkeitsniveaus konnte die Einrichtung dank der Eindämmung der Betriebskosten ein Schlussresultat erzielen, das über dem Budget liegt, wie dem Communiqué weiter zu entnehmen ist. 2017 verzeichnete das Dalerspital 5200 Behandlungen und lag damit 3,6 Prozent unter dem Rekordjahr 2016.

rsa

Mehr zum Thema