Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rechnung zum elften Mal mit einem Plus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Jahresrechnung 2017 der Gemeinde Wünnewil-Flamatt schliesst bereits zum elften Mal in Folge mit einem Ertragsüberschuss ab. Dieses Mal ist das Plus um 2,1  Millionen Franken besser ausgefallen als budgetiert. Dies erlaubte der Gemeinde freie Abschreibungen von 2,8  Millionen Franken. An der Generalratssitzung vom Mittwoch war eine mögliche Steuersenkung ein Thema. Doch das Gemeindeparlament war mit dem Gemeinderat einig, erst einmal abzuwarten und die Verschuldung zu senken.

im

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema