Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reden von und mit Gott

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Reden von und mit Gott

St. Antoni «Ganz nah und weit weg – Reden von und mit Gott» heisst das Thema, worüber Jacqueline Keune am Dienstag im Bildungszentrum Burgbühl spricht. «Früher glaubte ich, für alles Sprache zu haben und dass es immer einfach sei, von Gott zu reden. Heute erfahre ich, dass ich zuweilen schier endlos nach dem Wort suchen muss, das Gott meint», schreibt die freischaffende Theologin. Jacqueline Keune, in Tentlingen aufgewachsen, ist mit einem Freiburger verheiratet. Heute lebt das Paar in Luzern. il

St. Antoni, Bildungszentrum Burgühl, Dienstag, 10. November, 19.30 bis 21.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema