Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Referat zum Thema Sicherheit im Alter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Mittwoch um 16 Uhr referiert Bernard Vonlanthen, Adjunkt im Kommunikationsbereich der Kantonspolizei Freiburg, im Landgasthof Garmiswil in Düdingen über das Thema «Wachsam sein und bleiben – Sicherheit im Alter». Im Rahmen des Anlasses der CVP Sense 60 Plus werden aktuelle Themen wie Trickdiebstahl, Enkeltrick, Haustürgeschäfte sowie Skimming behandelt. Diesbezüglich werden verschiedene Fallbeispiele anhand von Filmsequenzen unterhaltsam präsentiert. Gegen Schluss der Veranstaltung folgt ein Beitrag zum Alltagsleben der Polizei.

jj

Landgasthof Garmiswil, Düdingen. Mi., 11. Januar, 16 Uhr.

Mehr zum Thema