Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Regenwasser in den Schiffenensee leiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Regenwasser in den Schiffenensee leiten

Granges-Paccot Vor Jahresfrist hat die Gemeindeversammlung einen Investitionskredit über 500 000 Franken für Regenwasserkollektoren entlang der Murtenstrasse genehmigt. Das gesammelte Wasser wird nicht mehr in den Lavapesson-Bach geleitet, sondern mit einer 700 Meter langen Betonröhre in den Schiffenensee. Am Montagabend haben nun die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger einen Zusatzkredit von 400 000 Franken gewährt. Dieser sei nötig, weil zusätzliche Auflagen dazu gekommen seien, sagte Vize-Gemeindeschreiber Grégoire Cantin den FN. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema