Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Blaufahrer baut einen spektakulären Unfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag bei Rueyres-Treyfayes einen spektakulären Unfall gebaut. Sein Auto kollidierte mit einer Verkehrssignalisation und kam danach auf dem Dach zum Stillstand. Mit fremder Hilfe schleppte der Unfallfahrer das Fahrzeug anschliessend 150  Meter weit vor ein Wohngebäude und beschädigte dabei die Fahrbahn, wie die Polizei gestern mitteilte. Danach suchte der Mann das Weite. Das Auto wurde am Sonntagmorgen um 7  Uhr gefunden. Die Polizei suchte den Unfallverursacher an seinem Wohnort auf. Er stand unter Alkoholeinfluss. Der Führerausweis wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen.

sda/fg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema