Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Mal ohne Permis erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Freitagmorgen hat eine Polizeipatrouille einen 52-jährigen Mann in Bossonens angehalten und kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Mann ohne Führerausweis fuhr. Mehr noch: Er war innert sechs Monaten zum dritten Mal ohne Permis unterwegs, wie die Kantonspolizei gestern mitteilte. Nun wurde sein Auto beschlagnahmt, der Wiederholungstäter wird angezeigt.

vau

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema