Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Explosionen auf dem Flugplatz Ecuvillens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf dem Flugplatz in Ecuvillens ist es am Mittwochnachmittag zu mehreren Explosionen gekommen. Ein Mechaniker liess einen Bolzen in ein Flugzeugbatteriegehäuse fallen, berichtet die Freiburger Kantonspolizei. Das Gehäuse fing augenblicklich Feuer und explodierte mehrmals. Die vier Feuerwehrleute des Flugplatzes sowie über 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren von Hauterive und Freiburg konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Niemand wurde dabei verletzt. Die Polizei bezeichnet den Schaden jedoch als beträchtlich. Sowohl der Hangar wie auch ein Flugzeugflügel wurden beschädigt.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema