Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Festival Artichoke endet erfolgreich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während des Festivals Artichoke stand die Altstadt von Estavayer ganz im Zeichen der Kunst. 15 000 Personen hätten von Freitag bis Sonntag das Street-Art-Festival besucht, schrieben die Veranstalter gestern in einer Medienmitteilung. Trotz dem Regen am Samstag sei die Stimmung hervorragend gewesen. Bei einem Rundgang konnten die Besucherinnen und Besucher über ein Dutzend Werke von schweizerischen und internationalen Künstlerinnen und Künstlern in Estavayer entdecken. Der Moudon-Platz, auf dem Konzerte stattfanden, sei am Freitag und am Samstag voll gewesen. Auch der Markt Artipuces habe viel Interesse geweckt.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema