Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Flucht nach nächtlicher Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Sonntag gegen 4.30 Uhr wurde die Kantonspolizei wegen eines Verkehrsunfalls auf der A 12 bei Rossens angefordert. Ein Autofahrer, der von Bulle nach Freiburg unterwegs war, war von der Strasse abgekommen und auf dem angrenzenden Grasstreifen weitergefahren. Dort hatte er die Signalisation gerammt, bevor er auf der Böschung zum Stillstand kam. Doch vom Fahrer fehlte jede Spur. Erst durch die Ermittlungen konnte ein 22-jähriger Mann aus dem Kanton Freiburg ausgemacht werden, der die Tat gestanden hat. Er fuhr trotz Fahrausweisentzug.

vau

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema