Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frontalkollision fordert ein 80-jähriges Opfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Unfall zwischen Villaz-St-Pierre und Chénens endete am Mittwochabend tödlich. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet nach Angaben der Freiburger Kantonspolizei ein 80-jähriger Automobilist aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Trotz rascher Intervention konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des 80-jährigen Mannes feststellen. Der zweite Lenker, ein 70-jähriger Mann, wurde bei der Kollision verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit der Ambulanz hospitalisiert.

Die Freiburgstrasse wurde für die Bergungs- und Aufräumarbeiten während dreier Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema