Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendliche mit Soft-Air-Waffen überfallen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der vergangene Samstagabend endete für eine 15-Jährige und zwei junge Männer im Alter von 15 und 16 Jahren wenig erfreulich. Sie wurden in einem Park in Bulle überfallen; die Täter raubten Geld und persönliche Gegenstände. Die Polizei war rasch vor Ort und konnte die mutmasslichen Täter anhalten. Es handelt sich dabei um eine 26-jährige Frau und zwei 28-jährige Männer, die alle im Greyerzbezirk wohnen, wie die Kantonspolizei gestern mitteilte. Einer der Männer habe am Gürtel eine Soft-Air-Waffe getragen. Eine zweite solche Waffe sei zusammen mit dem Diebesgut in der Nähe des Ortes, an dem der Überfall geschah, gefunden worden. Die Polizei beschlagnahmte die Waffen. Soft-Air-Waffen sind Druckluftwaffen, die in der Regel keine lebensgefährlichen Verletzungen verursachen.

Die mutmasslichen Täter wurden vorläufig festgehalten, in Anwesenheit eines Anwalts einvernommen und danach auf freien Fuss gesetzt. Die drei Jugendlichen, die alle in der Region wohnen, wurden nicht verletzt. Sie wurden von Polizisten betreut, bis sie von ihren Eltern abgeholt wurden.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema