Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Liebherr fährt alle Maschinen bis auf weiteres runter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vergangenen Donnerstag hatte das Maschinenbau­unternehmen Liebherr mit Sitz in Bulle bekannt gegeben, wegen der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise Kurzarbeit einzuführen. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen hat die Geschäftsführung nun beschlossen, das Werk in Bulle vorübergehend komplett zu schliessen, wie es in einer Mitteilung an die Medien heisst. Seit gestern Abend stehen alle Maschinen still. Mindestens bis am 5.  April bleibt das Werk vollständig geschlossen.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema