Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Öllache auf dem Neuenburgersee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag gegen Abend wurde Alarm geschlagen, weil eine Öllache auf einer Fläche von rund 3000 Quadrat- metern im Hafen von Cheyres entdeckt wurde. Mit einem Grosseinsatz versuchte die Feuerwehr, die Verschmutzung einzudämmen und das Wasser zu behandeln. Bis Sonntag wurden laut Polizei keine toten Fische festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Schiff wohl nach 15 Uhr Dieselöl getankt, das dann in den See floss. Die Polizei sucht den Bootsinhaber oder allfällige Zeugen (Tel.: 027 304 17 17).

az

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema