Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizist wird angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Vormittag ist ein Polizist von einem Auto angefahren und verletzt worden. Gemäss Mitteilung versuchte er, einen Automobilisten nahe dem Einkaufszentrum abzufangen. Dabei wurde er vom Auto erfasst. Der Fahrer stoppte kurz nach dem Aufprall und wurde vom zweiten anwesenden Polizisten, mithilfe einiger Passanten, gewaltsam verhaftet. Dabei wurde einer der Helfer leicht verletzt.

Der verletzte Polizist musste hospitalisiert werden. Er schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Der Täter, ein 52-jähriger Schweizer, wohnhaft in der Region, wurde vorerst festgenommen. Eine Untersuchung ist im Gange.

vau

Meistgelesen

Mehr zum Thema