Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwimmerin tot im Greyerzersee gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Morgen wurde im Greyerzersee, in der Nähe von Pont-la-Ville, der leblose Körper einer seit Mittwochabend vermissten 66-jährigen Frau gefunden.

Der Ehemann hatte am Mittwochabend seine Frau als vermisst gemeldet, als sie vom Schwimmen nicht nach Hause zurückgekehrt war. Das Auto und ein Badetuch der Frau fand die Polizei gemäss ihrer Medienmitteilung bei der Thusy-Kapelle. Die Seepolizei, Pa­trouillen zu Fuss sowie ein Hubschrauber der REGA suchten bis 2 Uhr morgens.

Kurz nachdem gestern Morgen die Suche von einem Armeehubschrauber wieder aufgenommen worden war, wurde der leblose Körper der Frau etwa zehn Meter vom Ufer entfernt entdeckt. Erste Ermittlungen deuten auf einen Badeunfall hin.

ybf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema