Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer von Auto erfasst – tot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um 6.30 Uhr ist ein 35-jähriger Velofahrer von einem Auto erfasst worden. Der Mann kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Helikopter ins Universitätsspital von Lausanne geflogen, wo er am Samstagabend seinen schweren Verletzungen erlag. Der Velofahrer wurde auf der Hauptstrasse von Semsales nach Vaulruz vom Auto einer 60-jährigen Lenkerin angefahren, die ihn beim Abbiegen nach links übersehen hatte, teilte die Kantonspolizei mit. Sie untersucht den Unfallhergang.az

Meistgelesen

Mehr zum Thema