Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verdächtiger Todesfall stellt die Behörden vor ein Rätsel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 14. September verlangte ein Mann die Intervention der Rettungskräfte an seinem Wohnort in Bulle, da seine Partnerin bewusstlos war. Die ausgerückte Polizeipatrouille und eine Ambulanz haben versucht, die Frau wiederzubeleben. Die Wiederbelebungsversuche von Polizei und Sanität blieben jedoch ohne Erfolg. Die Frau starb noch vor Ort.

Die Frau wurde als brasilianische Staatsangehörige identifiziert; sie war 41 Jahre alt. Die ersten Untersuchungselemente und die Ermittlungen, insbesondere im gerichtsmedizinischen Bereich, haben zurzeit keine Ergebnisse zur Todesursache ergeben. Die Umstände, unter denen dieses tragische Ereignis stattgefunden hat, sind laut Mitteilung der Kantonspolizei noch unklar.

War es ein Mord?

Der Mann, ein 52-jähriger Schweizer, der mit ihr zusammenlebte, wurde unter den gegebenen Umständen angehalten und vorläufig festgenommen. Er war zum Zeitpunkt des Vorfalls anwesend und alarmierte die Rettungsdienste. Die Freiburger Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung wegen Mordes eröffnet. In diesem Stadium der Untersuchung könne sie keine weiteren Informationen vorlegen, teilt die Kantonspolizei mit. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema