Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zeugenaufruf nach schwerem Sturz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag gegen 23.25 Uhr ist ein Scooterfahrer auf der Route du Lac in Gletterens schwer gestürzt. Der 64-jährige Lenker war vom Camping in Richtung Dorf unterwegs, als sein Vorderrad aus noch ungeklärten Gründen gegen den Randstein stiess. Daraufhin ist der Fahrer schwer gestürzt. Er musste ins Spital geflogen werden. Sein Zustand sei kritisch, teilt die Kantonspolizei mit. Diese sucht nun Zeugenhinweise zum Unfall: 026 304 17 17.

vau

Meistgelesen

Mehr zum Thema