Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei Verletzte wegen Müdigkeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um 16 Uhr kam es in Broc zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Dabei wurden der 80-jährige Lenker und sein 79-jähriger Begleiter des einen Autos verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital geführt werden. Der 50-jährige Lenker des zweiten Autos begab sich selber ins Spital. Zum Unfall kam es, weil der 80-Jährige wegen Müdigkeit eingenickt war. Dabei geriet sein Auto auf die Gegenfahrbahn und verursachte die Frontalkollision.

az

Meistgelesen

Mehr zum Thema