Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Regionalschwingfest inRiaz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schwingklub Greyerz organisiert ebenfalls am kommendenSonntag erstmals auf demSchul- und Sportareal Riaz das traditionelle Regionalfest de la «Gruyère», welches bis anhin immer inCharmey durchgeführt wurde. Gegen 50 Schwinger aus der Westschweiz und dem eingeladenenSchwingklub «Am Mythen» Schwyz sowie über 120 Jungschwinger werden auf vier Schwingplätzen ab 8.00 Uhr in die Hosen steigen. Durch die Absenzen der Sensler Schwinger (am Mittelländischen) sowie von Stefan Zbinden, welcher amWeissenstein-Bergschwinget teilnimmt, steigen die Chancen der Einheimischen Laurent Gachet und der Gebrüder Pharisa auf einen Festsieg an ihremRegionalen, doch die Innerschweizer treten mit einer starken Garde an, und die restlichenSensler werden ebenso versuchen, ihren Mann zu stellen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema