Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Regula Zahno redete sich gut zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Die Rechthaltnerin ist beste Schweizerin und wie im Vorjahr Siebte

Nicht GP, sondern eine Heirat

Zeitmässig habe sie sich unterwegs nicht gut orientieren können. Doch das Rennen sei eine gute Standortbestimmung gewesen. Welche wichtigeren Rennen sie nun anpeilen wird, weiss sie noch nicht. «Ich war anfangs Saison nicht so fit, deshalb habe ich zurzeit keine grossen Ziele. Kerzers war mein erster Strassenlauf. Da weiss man nie genau, wo man steht. Jetzt werde ich einige Strassenläufe machen, um in Form zu kommen.» Auf den Grand Prix von Bern wird sie verzichten: «Eine Arbeitskollegin wird heiraten. Da gebe ich selbstverständlich diesem Fest den Vorzug.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema