Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reise durch 2000 Jahre Geschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Erzähler, Autor und Regisseur Ferruccio Cainero nimmt heute in Kerzers in seinem Erzähltheater «Tic Tac» das Publikum mit auf eine faszinierende und spannende Zeitreise durch 2000 Jahre Geschichte. Er führt dabei durch das Labyrinth historischer Ereignisse und erzählt die schönsten Geschichten drumherum.

jmw

Kulturkeller Gerbestock, Kerzers. Fr., 24.  Januar, 20.30 Uhr.

Humorvolle Töne mit Gerhard Tschan

Der Titel von Gerhard Tschans Programm «Getönt» sagt bereits, um was es heute Abend im Schloss Ueberstorf geht: Klang mit humorvollem Zusatz. Musikalisch spannt Tschan den Bogen von der rauchigen Blues-Ballade zur von Pathos triefenden Stimme. Gekonnt hüpft er von Stil zu Stil, von Sketch zu Sketch. Er swingt so über die Bühne und verbindet die Stücke mit Humor. Immer an seiner Seite ist dabei sein Akkordeon.

sf

Schloss Ueberstorf, Ueberstorf. Fr., 24. Januar, 20.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema