Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reiter, Rocker, Ponys und Volleyballer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Reitsport-Center von Jürg Notz wird diesen Sommer gleich über eine längere Zeit Anziehungspunkt für eine grössere Region sein.

Im Mittepunkt steht nach wie vor das 7-Days-Masters, der internationale Reitanlass. Das 7-Days-Masters findet dieses Jahr vom 26. Juni bis zum 2. Juni statt und erlebt bereits seine 10. Austragung.
Als besondere Attraktion auf dieses Jubiläum hin wird dieses Jahr ein spektakuläres Wasserspiel mit Licht installiert. Man kann eine Art Feuerwerk erwarten, nur eben mit Wasser.
Das Open-air von «Fun & Action-Party» findet dann am 7. und 8. Juli statt und stellt mit den erhofften 10000 Besuchern publikumsmässig einen zweiten Höhepunkt.
Nach dem Open-air kommen vom 14. bis zum 16. Juli Ponys aus ganz Europa zum Pony-Junioren-Concours. Auch dies ein Grossanlass in seiner Art.
Zum Abschluss dieses animierten Sommers im Reitsport-Center findet schliesslich noch ein nationales Beachvolley-Turnier in der Pferdesport-Arena statt.
Jürg Notz betont, dass dabei die vielen möglichen Synergien genutzt werden. Nebst der gemeinsam benutzten Infrastruktur will man die vier Anlässe auch marketingmässig gemeinsam bekannt machen.

Mehr zum Thema