Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rekordhohe Anmeldungen fürs Schulprojekt des Freiburger Filmfestivals 2021

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Internationale Filmfestival Freiburg (FIFF) ist auf den Sommer verschoben. Sein Schulprojekt «Planète Cinéma» findet dennoch in der Woche vom 22. bis am 26. März statt. Wie die Verantwortlichen mitteilen, kam es dieses Jahr zu einer Rekordzahl von Anmeldungen. Mehr als 15’700 Teilnehmende im Alter von 4 bis 25 Jahren erhalten so einen pädagogisch begleiteten Einblick in das Programm des FIFF 2021 sowie in ausgewählte internationale Filme. Somit sei «Planète Cinéma» das grösste Schulprogramm seiner Art in der Schweiz. Dieses Jahr findet das Projekt aus den bekannten Gründen direkt in den Schulzimmern statt. Das FIFF 2021 selbst soll vom 16. bis am 25. Juli in Kinosälen und unter freiem Himmel stattfinden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema