Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Remund-Firmen bauen in Büchslen aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die beiden Seebezirkler Unternehmen Remund AG und Remund Werbetechnik AG planen einen Erweiterungsbau für ihr gemeinsames Firmengebäude in Büchslen. Laut einer Mitteilung sehen sie diesen Schritt knapp acht Jahre nach der Realisierung des Neubaus vor. Vorgesehen ist eine Erweiterung des Ostflügels durch eine Anlieferungs- und eine Finishhalle sowie zusätzliche Büroräumlichkeiten im 1. Stock. Bis Ende 2015 soll das Projekt umgesetzt sein, pünktlich zum 35-jährigen Jubiläum der Remund AG.

 Die Geschäftsleitung sehe trotz wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit Zuversicht in die Zukunft und würden deshalb in eine Erweiterung investieren. Die Unternehmen beschäftigen gemeinsam rund 60 Mitarbeiter, die vorwiegend aus der Region stammen. Durch den Erweiterungsbau werden neue Arbeitsplätze geschaffen. fca

Mehr zum Thema