Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rentnervereinigung für Altersvorlage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburgische Rentnervereinigung befürwortet die Reform «Altersvorsorge 2020», über die das Stimmvolk am 24. September abstimmt. Dies teilt die Vereinigung in einem Communiqué mit. Die heutige Entwicklung mit der steigenden Lebenserwartung und dem Rückgang der Kapitalerträge erfordere eine entsprechende Finanzierung, um das Niveau der Renten weiterhin gewährleisten zu können. Das vorliegende Projekt sichere auf mittlere Frist die Stabilität des Systems, jeder Einzelne müsse aber einen Beitrag dazu leisten, heisst es.

uh

Mehr zum Thema