Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Replik:Schneuwly macht seinem Ärger Luft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die öffentlichen Verlautbarungen der mittlerweile ehemaligen wissenschaftlichen Mitarbeiterin für Wirtschaftsförderung, Florence Cauhépé, in den vergangenen Tagen passt dem Agglo-Vorstandspräsidenten René Schneuwly gar nicht. Als sie noch Angestellte war, hatte sie gegenüber der «Liberté» vom, aus ihrer Sicht, schlechten Funktionieren der Agglomeration berichtet, die sie als «sowjetisch» geführt beschrieben hat. «Das kann ich nicht nachvollziehen», entrüstete sich Schneuwly, «alle anderen Angestellten sind gut integriert.» Ein gutes Zeugnis stellte Schneuwly ihr nicht aus. So stimme nicht, dass der Inhalt für die Internetseite längst bereitstehe. «Wir hatten seit November vier Sitzungen, bloss um den von Florence Cauhépé produzierten Inhalt zu verbessern», sagte er. Es blieb der einzige Negativpunkt für Schneuwly in seinem Jahresrückblick. pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema