Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Résidence Beaulieu braucht finanzielle Unterstützung der Gemeinde Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die von der Firma Senevita betriebene Seniorenresidenz Beaulieu in Murten hat Probleme: Die Pflegeabteilung schreibt grosse Verluste, aber auch das betreute Wohnen wirft noch keine Gewinne ab. Die Senevita hofft deshalb auf finanzielle Unterstützung der Gemeinde Murten. Ohne diese Hilfe wäre die Zukunft der Residenz in Gefahr. Der Gemeinderat ist bereit, über drei Jahre verteilt 330 000 Franken beizusteuern, um die für die Region wichtigen Pflegebetten der Résidence sicherzustellen. Das letzte Wort hat aber am 24. April der Generalrat. luk

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema