Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ressorts neu verteilt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Giffers Im Rahmen der Rochade im Gifferser Gemeinderat (FN vom 8. Februar) gibt es auch eine Änderung in der Aufgabenverteilung, wie die Gemeinde mitteilt. Der neue Gemeinderat Daniel Wyder übernimmt das Ressort Wasserversorgung (bisher bei Gemeinderat Frédéric Aeby) sowie die Verantwortung für Zivilschutz, GFO Gireste und Militärwesen von seiner Vorgängerin. Frédéric Aeby betreut nun die Gemeindeliegenschaften und Energie.

Daniel Wyder ist 48 Jahre alt und Vater von zwei Kinder. Der ausgebildete Betriebswirt arbeitet als Geschäftsführer in Bern. Er hat auf Anfang Februar die Nachfolge von Ans Cotting angetreten, die aus privaten und beruflichen Gründen nach zehn Jahren zurückgetreten war. im

Mehr zum Thema