Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Restaurant Bad: Wo liegt das Problem?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Restaurant Bad: Wo liegt das Problem?

Autor: «Gastfreundschaft im Restaurant Bad» – Leserbrief in den FN vom 5. August 2010

Seit über drei Jahrzehnten besuchen meine Frau und ich das Restaurant Bad. Wir sind bis zu vier Mal im Jahr dort zu Gast. Unsere Bestellungen auf Deutsch oder Französisch wurden stets problemlos entgegengenommen, und auch die Qualität der Speisen und Getränke war tadellos. Ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Das Personal bediente uns freundlich und humorvoll. Ebenso machten wir in den vielen Jahren mit den verschiedenen Chefs und Chefinnen nur gute Erfahrungen. Wir werden jedenfalls gerne wieder dorthin gehen. Es gibt übrigens ein altes Sprichwort: «Wie man in den Wald hineinruft, so tönt es zurück.»

Autor: Peter Henschel, Laupen

Autor:

Meistgelesen

Mehr zum Thema