Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Restaurant Sternen wird wieder eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Drei Wochen war das Restaurant Sternen in Tentlingen geschlossen, weil die ehemalige Pächterin Konkurs anmelden musste (FN vom 18. Mai). Morgen Samstag um 16 Uhr wird der Gasthof nun wieder eröffnet. Neue Pächterin ist die Jost’s GmbH, wie der Besitzer René Corpataux erklärt. Die Jost’s GmbH steht unter der Leitung von Lukas Jost, dem bisherigen Koch im Sternen, der auch weiterhin in der Küche stehen wird. «Für eine Gemeinde wie Tentlingen ist es wichtig, über ein Restaurant zu verfügen», findet Corpataux. Genauso wichtig sei es aber auch, dass die Bevölkerung und die Vereine dieses unterstützen würden. ak/Bild ae

Meistgelesen

Mehr zum Thema