Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Restaurant zum Kantonsschild wegen Corona temporär zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Restaurant zum Kantonsschild in Galmiz beweist Transparenz: Auf der Webseite informiert Inhaber Beat Fasnacht, dass der Betrieb wegen einer Infektion mit dem Coronavirus bis zum 1. Oktober geschlossen ist. Eine Person, die in der Küche arbeitet, sei positiv getestet worden, sagt er auf Anfrage. Um mögliche Ansteckungsketten frühzeitig zu unterbrechen, seien auch die übrigen Mitarbeiter in der Küche in Quarantäne geschickt worden. Deshalb sei das Restaurant nun temporär geschlossen. Die Gäste seien nie in Gefahr gewesen, versichert der Inhaber. Er weist darauf hin, dass eine Ansteckung und eine Schliessung jeden Betrieb treffen könne. Für Fragen zu anderen betroffenen Restaurants war der Verband Gastro Freiburg gestern nicht erreichbar.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema