Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reto Berra wird operiert und fällt lange Zeit aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nun ist der Entscheid gefallen: Reto Berra lässt sich wegen seiner Verletzung im Bereich der Lendenwirbel operieren und fehlt Gottéron für rund drei Monate.

Er hatte bei verschiedenen Ärzten um Rat gefragt, nun ist Reto Berra zum Schluss gekommen, dass er sich operieren lässt. «Der medizinische Stab des Vereins geht davon aus, dass die Rehabilitation des Torhüters zirka drei Monate in Anspruch nehmen wird», schreibt Gottéron in einem Communiqué. Der gesundheitliche Zustand von Berra wird im Januar neu beurteilt. Bis dahin werden der zuletzt sehr stark aufspielende Connor Hughes und Jeffrey Meier Freiburgs Torhüter-Duo bilden. Meier, der von den ZSC Lions ausgeliehen ist, steht Gottéron fürs Erste bis Ende Dezember zur Verfügung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema