Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Retro-Technica Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Retro-Technica Schweiz

5000 Besucher sahen 18. Ausgabe

Die 18. Ausgabe der Retro-Technica Schweiz von diesem Wochenende konnte mit 5000 Gästen und 160 Ausstellern nahtlos an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Die schweizweit einmalige und etablierte Börse für Occasionmaschinen, -apparate und -werkzeuge lockt jedes Jahr Sammler und Aussteller aus der ganzen Schweiz, Deutschland und Italien an. Seit zehn Jahren findet sie nun bereits im Forum Freiburg statt. «Bei meinem Rundgang konnte ich vor und hinter den Ständen ausschliesslich zufriedene Gesichter sehen und bekam durchwegs positive Feedbacks», sagt Christine Rais gegenüber den FN. Sie und ihr Ehemann Theo Rais organisierten den Anlass. Neben den privaten Standbetreibern bot die Retro-Technica dieses Jahr auch eine Bühne für die Museen Baud, CIMA und MAS, welche sich der Erhaltung von Musikautomaten, Spieldosen und mechanischer Kunst widmen. mb

Meistgelesen

Mehr zum Thema