Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rheinfeldner Stadtammann in Muntelier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Rahmen der Generalversammlung des Vereins Standortentwicklung Murtenseeregion (SEM) hält Franco Mazzi, Stadtammann von Rheinfelden, am Donnerstagabend in Muntelier einen öffentlichen Vortrag. Das Thema: «Rheinfelden – Beispiel einer erfolgreichen Stadtentwicklung». Die aargauische Stadt Rheinfelden erhielt dieses Jahr den Wakkerpreis. Sie ist bekannt als Standort der Grossbrauerei Feldschlösschen, weniger bekannt ist das alte Stadtzentrum. Eine vorausschauende städtebauliche Strategie, der sorgfältige Umgang mit dem historischen Stadtkern und die Förderung der Zusammenarbeit über die Grenzen hinaus zeichnen Rheinfelden aus. Mit dem Vortrag macht sich der Verein SEM ein Geburtstagsgeschenk: Er wurde vor zehn Jahren aus der Taufe gehoben. tb

 Hotel Bad Muntelier. Do., 28. April, 20.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema