Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ridoré: «Neue Bedürfnisse im Kulturbereich»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgMit wiederholten Besetzungen fordert das Kollektiv Raie-Manta mehr kulturellen Freiraum in der Stadt. «In den vergangenen Jahren konnten nicht alle Probleme gelöst werden», nimmt Carl-Alex Ridoré, Oberamtmann des Saanebezirks, in einem Interview Stellung. Er betont aber auch, dass sich mit der Schaffung von neuen Infrastrukturen – dem «Nuithonie» und dem «Equilibre» – sowie der Stärkung bestehender Einrichtungen viel im Kulturbereich getan habe. Nun müsse man neue Bedürfnisse berücksichtigen. cf

Interview Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema