Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Riedo Coiffure übernimmt Berner Salon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit der Übernahme des Coiffeurgeschäftes Aerni wachsen zwei Familienunternehmen zur Riedo-Group zusammen, die gemeinsam über 150 Jahre Coiffeurgeschichte schreiben. Riedo Coiffure unterhält in Bösingen, Laupen, Schmitten und Tafers bereits vier Salons und konnte 2002 die Auszeichnung Salon des Jahres für sich in Anspruch nehmen. Die Kombination von Coiffure, Boutique und Bar bei Aerni in Bern ist in der Schweiz einzigartig. Geschäftsführer der Riedo-Group mit 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Marc Riedo. Er hat seine Ausbildung bei Aerni Coiffure in Bern mit dem kantonal besten Gesamtresultat abgeschlossen. Es folgten Ausbildungen in Londen und Paris sowie 1997 der Abschluss der Höheren Fachprüfung mit eidgenössischem Diplom. Riedo leitet Kurse an Seminaren für grosse Coiffeurbetriebe, Fach-Clubs und für den Verband Schweizer Coiffeurgeschäfte.

Mehr zum Thema