Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Risse wegen der Poyabrücke: Kanton steht in der Kritik des Quartiervereins

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Bau der Poyabrücke sind bei Häusern, Strassen und Sporteinrichtungen Schäden entstanden. Verantwortlich für die Reparaturen ist der Kanton. Dass sich bei manchen Anwohnern auch vier Monate nach der Eröffnung der Brücke noch nichts getan hat, stört sie. Nun hat der Quartierverein Palatinat-Grandfey den Verantwortlichen einen Brief geschrieben. Darin fordert er eine klare Kommunikation und einen verbindlichen Zeitplan. Die Verfahren seien im Gange, sagt Corinne Rebetez, Sprecherin der kantonalen Baudirektion. Diese brauchten aber Zeit. rb

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema