Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ritter kehren ins Schloss zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schloss Laupen

Die Räume des Schlosses Laupen waren lange leer, nun kehrt allmählich wieder Leben ein. Einer der Mieter, der in den nächsten Tagen einzieht, könnte besser nicht passen: Der Orden der Ritter des Weissen Falken richtet seinen Hauptsitz im Schloss ein. Der Orden sei kein Mittelalterverein mit Schwert und Rüstung, sagt Grosskanzler Hans Adrian Kleiner (Bild) aus Cordast. Vielmehr setze er sich für karitative Zwecke ein. hs/Bild ae

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema