Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Röbi, Schmezer oder Elsener

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Michael Elsener redet für alle. Seine Stimme spricht für Michael, für Röbi, für Bostic. Für Burkhalter, Tilgner und Schmezer. Oder für Federer, Kliby und Aeschbacher. Und sie alle reden wie wild. Wer den Zuger Kabarettisten Michael Elsener live auf der Bühne sehen will, kann dies am Samstag im Murtner KiB tun. Dort macht er Halt mit seinem Programm «Stimmbruch». hs

 Kulturzentrum im Beaulieupark,Prehlstrasse 13, Murten. Sa., 4. Mai, 20.15 Uhr, Kassenöffnung 19.30 Uhr. Reservation bei der Altstadtbuchhandlung Murten (Telefon 026 670 57 77).

Mehr zum Thema