Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rock am Kulturhauptort der Region

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DüdingenAus der ganzen Schweiz sind am Wochenende Musikfreunde nach Düdingen gekommen um Stars wie Bligg, Ken Hensley, George, Katharina Michel, Marc A. Trauffer, Jugendchörli, Eveline & Christiane, Hervé, TiramiSu, Stromstoss-Örgeler, Christian Schmutz und natürlich Kristin Ash sowie Party Project hautnah erleben zu dürfen. Die drei Konzertabende waren ausverkauft.

Jeder einzelne Act verstand es, das Publikum zu gewinnen und mitzureissen. Es ist gewiss nicht alltäglich, dass im Podium das Publikum während den Songs aufsteht, tanzt und mitsingt.

Die vier Organisatoren Kristin Ash, Christian Zosso, Linda Baeriswyl und Laurent Baeriswyl sind denn mit der ersten Ausgabe von «Rocking Christmas» auch äusserst zufrieden. Wie sie in einem Communiqué erklären wird für 2010 eine weitere Ausgabe und eventuell sogar eine Tournee ins Auge gefasst. Ob diese zustande kommt, hängt aber nicht zuletzt von den Sponsoren ab. Debriefings mit den Hauptbeteiligten werden in den nächsten Tagen aber bereits Aufschluss übers nächste Jahr geben, wie Kristin Ash erklärte. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema