Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rock Oz’Arènes findet im August 2022 statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bevor das Amphitheater in Avenches umgebaut wird, findet Mitte August 2022 nochmals das Musikfestival Rock Oz’Arènes darin statt. Vom 10. bis 14. August wird es im Amphitheater zum 30. Mal laut werden. Das Line-up ist noch nicht vollständig bekannt. Die Schweizer Band Worry Blast eröffnet das Festival, bevor die britische Band Status Quo auftritt. Tags darauf steht der französische Rapper Gims auf der Bühne. Der Freitagabend steht im Zeichen elektronischer Musik, und am Samstag planen die Verantwortlichen einen Überraschungsabend.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema