Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rock Oz’Arènes ist in grosser finanzieller Not

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Festival Rock Oz’Arènes hat kein Geld mehr, um Tickets zurückzubezahlen: «Schweren Herzens müssen wir Sie darüber informieren, dass das Festival Rock Oz’Arènes in Avenches die Tickets für das abgesagte Konzert Die Toten Hosen in der Arena von Avenches nicht, wie vorgängig versprochen, zurückerstatten kann.» Das schreibt der Stiftungsrat Rock Oz’Arènes in einem Schreiben an die Kundinnen und Kunden, die ein Ticket der deutschen Band gekauft hatten.

Der Schaden, der das Festival erlitten habe, sei so gross, «dass die Zukunft der Veranstaltung infrage gestellt ist». Rock Oz’Arènes sei daher auf die Unterstützung der Ticketkäufer und auf die Subventionen des Kantons Waadt angewiesen. Das Festival habe keine Einnahmen mehr. Kosten, die für die Organisation des abgesagten Festivals angefallen waren, hingegen schon. «Covid-19 hat uns finanziell völlig ausgelöscht.» Das Bedauern darüber, dass das Festival ihren Verpflichtungen gegenüber den Kunden nicht nachkommen könne, sei gross.

Charlotte Carrel vom Stiftungsrat konnte gestern keine Stellung dazu nehmen. Weitere Informationen würden nächste Woche folgen.

emu

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema