Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rock Oz’Arènes:Für spontane Besucher hat es noch Tickets

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer in seiner Agenda ein weisses Loch erkennt und dieses spontan mit einem Besuch am Rock Oz’Arènes füllen möchte, soll jetzt nicht weiterblättern und sich sagen: «Das ist ja sowieso schon ausverkauft.» Für Mittwoch, Donnerstag und Samstag hat es nämlich noch eine kleine Anzahl Tickets. Ausverkauft sind der Freitagabend sowie alle Mehrtagespässe.

Auch Karten für das Zeltgelände sind weiterhin verfügbar. Für 10 Franken pro Nacht können sich Besucher die Heimreise ersparen. mkVorverkauf und weitere Informationen: www.rockozarenes.com

Meistgelesen

Mehr zum Thema