Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rockiger Auftakt für «Wier Seisler»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersDas neue Kulturprojekt «Wier Seisler» (FN vom 6. Januar) startet am Samstag mit einem grossen Einweihungsfest auf dem Platz zwischen Gasthof St. Martin und Sensler Museum. Die Coverband Party Project hat für diesen Spezialauftritt einen prominenten Sänger verpflichtet: Gustav wird vor seiner kreativen Pause noch einmal richtig abrocken und später in der Kulturbeiz als DJ auflegen. Rund 600 Tickets sind verkauft, ein paar hat es gemäss Mitteilung der Organisatoren noch. Der TPF-Nachtexpress führt seinen Kurs von 21.49 Uhr doppelt, um die Besucher aus St. Antoni, Heitenried, Alterswil und Freiburg heimzubringen. im

Dorfplatz, Tafers. Sa., 21. Januar, 18.30 Uhr.

Mehr zum Thema