Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rocking Christmas sagt zwei Konzerte ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eigentlich hätte die fünfte und letzte Ausgabe von Rocking Christmas vier Abende dauern sollen. Doch nun sind zwei Konzerte im Podium Düdingen abgesagt: Am Mittwoch, 11. Dezember, wird Steff la Cheffe nicht auftreten und somit auch nicht die Vorband Six-Pack aus dem Sensebezirk. Ebenfalls ausfallen wird das Konzert von Faun am Donnerstag, 12. Dezember.

«Wir haben zu wenig Tickets verkauft», sagt die Organisatorin Kristin Ash. Für Steff la Cheffe seien beispielsweise erst 35 Eintritte reserviert. «Wir mussten die Künstler informieren.» Sowohl mit Faun als auch mit Steff la Cheffe versucht Kristin Ash nun einen anderen Auftritt im nächsten Jahr zu organisieren.

Wer bereits ein Ticket für einen der Abende hat, bekommt sein Geld zurück oder kann es bei einem allfälligen nächsten Auftritt benützen. Informationen gibt es auf der Webseite der Veranstaltung.

Die beiden anderen Abende finden statt: Am Sonntag, den 8. Dezember, treten ein Kinder- und Jugendchor und Peter Reber, Dr Eidgenoss und Rään auf. Am Freitag, 13. Dezember, treten Florian Ast und die Shadox Blues Band auf. Für beide Konzerte sind noch Tickets erhältlich.

www.rockingchristmas.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema