Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rodrigo y Gabriela kommen erst später

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Fans der mexikanischen Gitarrenvirtuosen Rodrigo y Gabriela müssen sich noch etwas gedulden. Der geplante Auftritt vom Samstag, 30. Oktober im Fri-Son ist auf den 5. Dezember verschoben worden. Offenbar hat es Probleme mit der Verlängerung des Passes von Rodrigo gegeben, was laut Communiqué «unerwartet» erfolgt sei. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Allerdings gibt es kein Geld zurück für diejenigen, die am 5. Dezember (einem Sonntag) nicht können. pj

Meistgelesen

Mehr zum Thema