Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Roland Mesot in Châtel-Saint-Denis gefeiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem Empfang in der Mehrzweckhalle «Univers@lle» und einem feierlichen Bankett in der Dreifachsporthalle Lussy ehrte Châtel-Saint-Denis gestern Abend seinen neuen Grossratspräsidenten Roland Mesot (SVP, Bild). Zu den zahlreichen Festrednern gehörten der diesjährige Grossratspräsident Markus Ith (FDP, Murten), Christophe Blaumann, Vizepräsident der SVP-Kantonalpartei, und Hubert Dafflon (CVP, Grolley) als Vertreter der Grossratsfraktionen. «Das Grossratspräsidium ist eine Ehre, aber auch eine grosse Herausforderung», sagte Mesot in seiner Ansprache. Er freue sich aber auch auf zahlreiche Begegnungen mit der Bevölkerung.

jcg/Bild Aldo Ellena

Mehr zum Thema